Yoga und Fitness in Paderborn

Yoga und Fitness in Düsseldorf

Als →Yoga- und Fitnesstrainerin bin ich immer in Bewegung. Hier erfährst Du alles über mein Yoga und Fitness Angebot. Du suchst nach Yogakursen oder vielleicht nach einem Personal Trainer, der dich motiviert? Du möchtest wieder ein bisschen mehr Ruhe und Gelassenheit in dein Leben einladen?

Oder Du suchst nach Business Yoga im Unternehmen, um deinen Arbeitsalltag gesünder zu gestalten? Vielleicht möchtest Du deine Mitarbeiter mal mit einem Votrag, zum Beispiel über gesunde Ernährung im Büroalltag oder Stressmanagement, überraschen, um dein Betriebsklima und die Zufriedenheit im Arbeitsalltag zu steigern? Dann bist Du hier genau richtig.

DAS SAGEN MEINE TEILNEHMER

MEIN ANGEBOT AUF EINEN BLICK

Yoga und Fitness

Yoga und Fitness

Mein Portfolio umfasst Hatha Yoga, Vinyasa Yoga, Functional Training, Barre Concept®, Stretching, FeetUp® Training, Yoga Workshops sowie Vorträge rund um eine gesunde Work-Life-Balance.

Mehr dazu
Business Yoga

Business Yoga

Steigere das Wohlbefinden und die Gesundheit deiner Mitarbeiter mit professionellem Business Yoga. Arbeitsplatznah, mobil und direkt im Unternehmen. Und auf Wunsch natürlich auch online.

Mehr dazu
Bier Yoga

Bier Yoga

Du suchst noch nach einer Idee für deine nächste Veranstaltung? Überrasch deine Besucher, Kunden, Partner und/oder Mitarbeiter doch einmal mit einem Bier Yoga Event!

Mehr dazu
Wellness Coaching

Wellness Coaching

Im persönlichen Wellness Coaching bringe ich deinen Körper und Geist mit Yogatechniken und gesunder Ernährung in Einklang.

Mehr dazu
Personal Training

Personal Training

Als zertifizierte Personal Trainerin unterstütze und begleite ich Dich gerne auf deinem Weg in ein gesünderes, fitteres und dynamischeres Leben!

Mehr dazu

Du möchtest die Matte ausrollen?

Du möchtest deine Matte mit mir ausrollen, hast vorher aber noch Fragen zu meinem Yoga und Fitness Angebot? Dann meld Dich gern bei mir.